Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung „Farbflüsse“ von Doreen Eisenberg

2. März 2018 @ 17:00 - 24. März 2018 @ 19:00
Malen ist meine Entspannung, mein Abtauchen in Farbe. Fasziniert zu sein von der Leuchtkraft der Aquarellfarben, von dem Fließen, das man mit dieser Maltechnik oft nicht kontrollieren kann. Wo ich mich einlassen kann, muss und möchte – und oft auch erstaunt bin was für ein Bild entsteht.
Es ist für mich wie ein Tanz mit den Farben, ich führe nicht, ich steige ein und bin wie ein Kind fasziniert – immer noch.
Nicht das Abbilden dessen was da ist reizt mich, sondern es mit meinen Augen und Farben zu sehen, kräftig, leuchtend, oft farbenfroh.
 

Details

Beginn:
2. März 2018 @ 17:00
Ende:
24. März 2018 @ 19:00