Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung „OCEAN-ART“ von Alexandra Harwardt

März 3 @ 17:00 - April 2 @ 18:00

Das Wasser ist das schönste Ding der Welt.Milet

 
Dem kann ich nur zustimmen! Ob am schönsten Ozeanstrand, an der Nordsee oder Elbe -. Der Blick auf´s Wasser beruhigt und befreit. Diese Bilder-Serie ist mein Blick auf das Meer, mal wild und mal ruhig aber immer wohltuend. Die Farbe „Blau“, die mich durch fast alle meine Werke begleitet, tut ihr Übriges für dieses gute Gefühl nach Leben und Freiheit.

Die Malerei ist mein Ausgleich zum Alltag. Tür zu, Musik an, Farben raus. Mal bunt, mal schlicht. Jeder Pinsel- oder Spachtelstrich inspiriert mich zum Nächsten. Was am Ende rauskommt ist, wie im wahren Leben, immer eine Überraschung.
Die abstrakte Malerei, der freie Ausdruck und die Vielfalt der Farben rauben mir viel Zeit und gleichzeitig schenken sie mir Freude und bereichern mein Leben.

Seit 2016 bin ich Mitglied im Kulturraum Bardowick e.V. und nehme regelmäßig an Ausstellungen teil.
Ich genieße die Momente und freue mich auf interessante Begegnungen.

 

Details

Beginn:
März 3 @ 17:00
Ende:
April 2 @ 18:00