Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung zur Funkelstunde mit Nicola Eisenschink

September 5 @ 19:30 - 21:00

Im Rahmen der FUNKELSTUNDE wird Nicola Eisenschink aus ihrem Buch „Hausboot Lotte, Kater Emma und ich“ die schönsten Anekdoten über ihr Leben auf dem Wasser vorlesen. Die Journalistin, die sich ihre Brötchen heute allerdings vorrangig als Trauerrednerin verdient, hat vor einigen Jahren ihr Leben komplett umgekrempelt und das Hausboot „Lotte“ zu ihrem Eigenheim gemacht. Ein Abenteuer, das sich nicht immer als reines Zuckerschlecken entpuppte, das Nicola Eisenschink aber gemeinsam mit ihrem Kater Herr Emma nach wie vor voller Wonne meistert.

Los geht es am Mittwoch um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, aber wer möchte kann sich im Vorfeld gerne schon mal einen Platz sichern. Ob die Lesung drinnen oder draußen stattfindet, werden wir je nach Wetterlage spontan entscheiden.

Details

Datum:
September 5
Zeit:
19:30 - 21:00