Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter-Grillabend mit Glüheffekt, 36,50 € pro Person

10. November 2017 @ 18:00 - 22:00

Da der Temperaturunterschied in diesem Jahr zwischen Juli und November unwesentlich sein wird, haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr nochmal den Grill anwerfen.

Das übergeordnete Motto unserer kulinarischen Abende lautet ja: unser Koch kann viel mehr, als er in der Hauptsaison zeigen kann, deshalb seid sicher, dass wir euch keine Bratwurst mit Senf servieren werden (also zumindest nicht so, wie ihr sie kennt). Wir wollen ein bisschen mit glühenden Kohlen zaubern und jeder isst das was er mag in beliebiger Menge: Fleisch, Fisch und Vegetarisches wird auf jeden Fall auf dem Rost zu finden sein. Außerdem werden wir wärmende Flüssigkeiten servieren und alles zum Glühen bringen, was sich ohne Gefahr für Mensch und Umwelt dazu eignet. Also keine Gefahr von Frostbeulen.

Wir sind schon Feuer und Flamme,

eure ELBKANTINISTEN

Bitte reserviert unbedingt, damit wir planen können.

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
18:00 - 22:00