Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feines zur Funkelstunde, 29,50 € pro Person

3. November 2017 @ 18:00 - 22:00

Unsere eigentliche Saison ist jetzt vorbei. Die Uhren ticken langsamer und das ist eine hervorragende Gelegenheit für unsern Koch Hauke, mal zu zeigen, was er auf den Kasten hat. Das ist nämlich eine ganze Menge mehr als die handfeste Küche, die er in Lichtgeschwindigkeit raushaut, wenn der Laden brummt.

Da die Sonne schon recht früh hinter dem Deich in Tespe verschwindet, werden wir den Ofen anheizen und das Funkeln des Mondscheins auf der Elbe bei einem feinen 3-Gänge Menü genießen. Was es genau gibt, bleibt eine Überraschung.

Wer gerne etwas Vegetarisches oder bestimmte Zutaten komplett ausschließen möchte, möge uns bitte im Vorfeld Bescheid geben, damit wir uns entsprechend wappnen können. Dann wird für jeden etwas dabei sein, da sind wir uns sicher!

 

Reservierung ist unbedingt erforderlich unter ahoi@elbkantinchen.de oder 0171/9718686

 

Details

Datum:
3. November 2017
Zeit:
18:00 - 22:00