Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krimi-Lesung mit Claudia Kröger und Kathrin Hanke

Juni 21 @ 19:00 - 21:00

Hurra, endlich sind sie wieder bei uns zu Gast! Bei ihrer zweiten Freiluft-Lesung im ELBKANTINCHEN haben die beiden Autorinnen aus Lüneburg allerdings nicht nur ihren aktuellen Krimi „Mordheide“ am Start, sondern auch noch ihr Kochbuch „In der Heide brodelt es!“ woraus wir in der Pause eine kleine Kostprobe bereithalten.

Die Lesung findet im überdachten Bereich statt, also könnte uns im Zweifel auch Schietwetter nicht wirklich die Stimmung verhageln.

Karten gibt es ab sofort für 10 € (inklusive Begrüßungsdrink) bei uns oder bei Buch&Spiel. Nach dem großen Andrang bei der letzten Lesung von Kathrin und Claudia empfehlen wir unbedingt im Vorraus Karten zu sichern, denn die Plätze sind begrenzt.

Natürlich besteht im Rahmen der Lesung die Möglichkeit, sowohl den Krimi als auch das Kochbuch am Verkaufstisch von Buch&Spiel zu erwerben und von den Autorinnen signieren zu lassen.

Wir freuen uns auf euch und sind schon so GESPANNT!!!

 

Eure ELBKANTINISTEN

Wiebke und Roger

Details

Datum:
Juni 21
Zeit:
19:00 - 21:00